Zum Inhalt springen

Der Seniorenbeirat Diessen am Ammersee stellt sich vor:

Marlen Emhofer (1.li-oben)

Michael Kreuscher (3.li-oben)

Andreas R. Lanzinger (u.mitte)

Regina Neubarth (unten rechts)

Bernhard Schmid (2.li-oben)

Heinz Stelzer (oben re)

Dr. Ludger Stürwald (li unten)

08807-9247900

08807-6276

08807-225556

08807-303

08807-6857

08807-70552

08807-949723

Auf ein Wort.......

…….nachdem ich (Andreas R. Lanzinger) vor ca. 2 Jahren im Ammersee Kurier gelesen habe, dass der Dießener Seniorenbeirat neugewählt wird, habe ich mir kurz überlegt „Ist das was für mich“? Ich war über 6 Jahre als Elternbeiratsvorsitzende der COV Mittelschule für die Belange der Jüngsten mit zuständig, so dachte ich mir“ Und jetzt also für die Ältesten?

Mit meinen 62 Jahren habe ich doch gerade erst die Eintrittskarte in diesen ehrenwerten Beirat gelöst…. und so bin ich jetzt der Vorsitzende des Seniorenbeirates. Mit großer Unterstützung von meinem Vorgänger, Herr Dr. Stürwald, wachse ich nun in meine neue Rolle hinein. Ich freue mich nun, dass ich/ wir Sie in den relevanten Fragen und kleineren Problemen unterstützen können.